14. Dezember 2022
Letzte Woche, am 08. Dezmeber, fand die jährliche Insights Cluster Smart Logistik statt!

Im Rahmen der centerübergreifenden Veranstaltung konnten sich die Mitglieder mit Ihren Lösungen zum Thema „Nachhaltigkeit umsetzen – Strategien und Erfahrungen“ dem Publikum präsentieren.
Am Nachmittag ging es in eine Workshop-Session. Aus unserer Community hat Sebastian Palmer die „All electric Society“ von PHOENIX CONTACT vorgestellt und Jasmin Werker
gab interessante Einblicke in die nachhaltigen Strategien eines Projektentwicklers wie Landmarken AG.

Wir freuen uns schon auf die innovativen Einblicke aus dem Center Connected IndustryCenter Integrated Business Applications Center Smart Commercial Building European 4.0 Transformation Center und dem FIR an der RWTH Aachen im nächsten Jahr!

IMG_9790-scaled Insights Cluster Smart Logistik 2022

CSCB

IMG_9804-scaled Insights Cluster Smart Logistik 2022

CSCB

IMG_9779-scaled Insights Cluster Smart Logistik 2022

CSCB