Sebastian Lurg

Sebastian Lurg

 Leiter des Competence Center digitale Systemlösungen
Schindler Deutschland AG und Co. KG

 Sebastian Lurg ist Leiter des Center of Expertise für digitale Systemlösungen bei der Polaris Digital Service GmbH – einem Unternehmen der Schindler Gruppe.

Seine Kenntnisse über Performance Technology und integrierte Systeme bringt der Diplom-Ingenieur seit 2009 beim Aufzugs- und Fahrtreppenspezialisten Schindler für die effiziente vertikale Mobilität in Gebäuden ein.

Nach mehreren Vertriebspositionen leitete er zuletzt das Competence Center für Transit Management und war maßgeblich für das smarte Zielrufsystem Schindler PORT verantwortlich, das unter anderem im OMNITURM Frankfurt für einen nahtlosen Personentransport sorgt.

Vortragstitel: Wie intelligentes Aufzugsmanagement einen Beitrag zur Energieeffizienz im Smart Building leisten kann

14. September: 09:40 Uhr