Tom Leppin

Tom Leppin

Managing Director
Reos GmbH

Tom Leppin verfügt über 18 Jahre Erfahrung in der Immobilienwirtschaft als Geschäftsmann, Projektentwickler, IT- und Software-Spezialist. Bereits in jungen Jahren setzte er IT-Großprojekte um und war als selbständiger Berater für namenhafte Immobilieninvestoren und Projektentwickler tätig. Mit Mitte Zwanzig gründete Tom Leppin seine erste Firma, die Carnaby Capital GmbH, mit der er Deutschlands erstes digitales Studentenwohnheim realisierte und 2018 unter dem Namen Carnaby Living House Berlin eröffnete.
Die Herausforderung, eine ganzheitliche Lösung zur Bewirtschaftung von Immobilien zu finden, begründete 2017 die Entstehungsgeschichte der Reos GmbH. Heute bietet Tom Leppin mit seinem Unternehmen digitales Property Management für Wohnimmobilien über die eigene Verwaltungsplattform inkl. smarter Gebäudesteuerung, cloudbasierten Prozessen, Echtzeitdaten sowie einer Mieterapp.

Vortragstitel: Von analog zu digital: Daten als Basis für nachhaltige Einsparungen im Gebäudebestand

13. September: 16:20 Uhr