Udo Glaser

Udo Glaser

Director Mittelstand, Mitglied der Geschäftsführung
digitalHUB Aachen e.V.

Nach seiner Fachausbildung im Bereich IT und Kommunikation und während seines Studiums war Udo Glaser mehr als 10 Jahre in der Hard- und Software- Entwicklung tätig. Sein erstes Unternehmen gründete er 1991. Mit dem Abschluss seines Diploms der Nachrichtentechnik an der Fachhochschule Aachen begann er seine Tätigkeit als Lösungsspezialist und Consultant im Vertrieb der Siemens AG im Bereich Information and Communications Technology. Nach 8 Jahren Beratung und Vermarktung digitaler Lösungen, war Udo Glaser 12 Jahre lang als Gründer, Gesellschafter und Geschäftsführer seiner Beratungs- und IT-Unternehmen tätig.

Nach dem Verkauf übernahm er 2019 die Aufgabe als Director Mittelstand und Mitglied der Geschäftsführung im digitalHUB Aachen e.V., und gestaltet als solcher die Digitale Transformation der Aachen Area aktiv mit.

Vorstellung digitalHUB Aachen e.V. inklusive Start-up Pitches

13. September: 15:30 Uhr